Marathon

4. June 2006 in Allgemein

Jetzt ist es endlich soweit: mein erster Post hier und als Anlass gleich mal die Vorfreude auf den ersten Inline Marathon meiner “Karriere”. Am 18.6. ist es soweit, beim 2. Mittelrhein-Marathon, der in der Nähe von Koblenz startet, werde ich versuchen die 42,195 Km möglichst unbeschadet zu überstehen. Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig Halbmarathons gelaufen, wie z.B. den Stuttgartlauf. Bei Interesse am 2. Mittelrhein-Marathon könnt ihr ja mal auf die Website schauen: www.mittelrhein-marathon.de
Vielleicht sehe ich ja einen von euch dort??
Also dann bis bald
Tobias

No Comments

No comments yet.

Dieser Eintrag wurde am 4. June 2006 um 6:40 pm erstellt und ist in der Kategorie Allgemein zu finden. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sowohl die Kommentar- als auch die Pingfunktion sind momentan gesperrt.

Sorry, the comment form is closed at this time.


spacer