Startunterlagen abholen

22. July 2006 in Allgemein

Heute waren Tobias und ich die Startunterlagen in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle abholen. Als erstes musste man mit der zugeschickten Broschüre die eigentlichen Unterlagen abholen. Danach konnte man mit diesen Unterlagen einen Leihchip erstehen. Dieses Jahr war es technisch ganz geschickt gemacht. Es wurde live immer die Chipnummer mit der Startnummer verheiratet. Nach dieser Prozedur konnte man in einem anderen Gebäudeteil sein T-Shirt abholen. Abschliessend haben wir noch den Maultaschengutschein von Bürger eingelöst.

Nachdem es heute geregnet hat hoffen wir, dass es wenigstens morgen früh schönes Wetter hat.

No Comments

No comments yet.

Dieser Eintrag wurde am 22. July 2006 um 10:10 pm erstellt und ist in der Kategorie Allgemein zu finden. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sowohl die Kommentar- als auch die Pingfunktion sind momentan gesperrt.

Sorry, the comment form is closed at this time.


spacer